Mittwoch, 26. Juni 2013

Nun auch auf Blogger.. :D

Hallo ihr Lieben!

Ich mach's mir nun auch hier gemütlich und ich hoffe es gefällt euch ebenso gut wie auf Facebook.. :-)
Hier werde ich nun hauptsächlich bloggen und euch dann via Gesichtsbuch Bescheid geben, wenn es was neues zu lesen gibt.. :D

Themawechsel.. :-)

Wie viele von euch sicher wissen, macht das kleine Fräulein momentan ihre erste Gehversuche. 
Als ich vorhin die Wäsche gemacht habe, lief sie an der Tür vorbei, hochkonzentriert! Sie war auf dem weg zum großen Spiegel und kam dort auch tatsächlich an! Es waren zwar "nur" 2m, aber für uns war es der größte Lauf der Geschichte! Mühsame, echt weite 2m! Also fix die Träne aus dem Knopfloch gewischt und geknuddelt! :-)
Sie wird von Tag zu Tag mutiger, und macht mich so stolz und glücklich! <3
Nun muss ich nur noch lernen ihr mehr zuzutrauen, und nicht ständig hektisch und ängstlich daneben zu stehen.. ;-)
Gestern hat sie ihren Kinderwagen durch die Wallanlagen geschoben. Sie war richtig flink! Ab und zu musste sie kurz anhalten, um die Steinchen und Stöcker zu begutachten, aber dann ging's weiter.. 



Sie liebt es draußen zu sein und saugt alle Eindrücke auf! 

Gestern kam auch unsere Emeibaby-Trage an. Was soll ich sagen, ich bin verliebt! <3 
Sicher wird sie nicht im täglichen Gebrauch sein, aber so muss der Wagen später nicht immer mitgeschleppt werden, wenn's mal fix in die Stadt geht.. :-) 
Und ein zweites Kind ist ja auch noch geplant, also wird sie schon genutzt.. ;D
Ich werde euch in den nächsten Tagen mal mehr davon berichten. Mit ausführlichen Bildern versteht sich.. ;-)

Das war er nun also, mein erster Post hier.. :D 

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    schön dich hier zu lesen. Freue mich sehr auf deinen Blog. Hoffe du richtest noch einen "Follow"-Button ein, damit ich dir in Zukunft folgen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina von "Petit et Jolie"

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Freude beim Bloggen:-). Freu mich auf deine
    Posts.
    Lg helena

    AntwortenLöschen
  3. HerZlich Willkommen in der bunten Blogger Szene !!!

    AntwortenLöschen