Samstag, 29. Juni 2013

Uiii... "Lily" ist da!

Mahlzeit ihr Lieben!
In letzter Zeit hatte ich gut zu tun. Wie einige von euch ja wissen, habe ich für das kleine Schnattchen und mich Probe genäht.. Ich liebe es, neue Schnitte auszuprobieren und auf Herz und Nieren zu prüfen! ❤
Auch lernt man dadurch ganz viele liebe Menschen kennen! 
Nun ist es endlich soweit und ich kann es mit euch teilen! :D
Zunächst erstmal die süße Ballonshorts "Lily", die ich für die liebe Sabrina von "Petit et Jolie" nähen durfte. 
Es hat mir totalen Spaß gemacht und der Schnitt ist auch echt super! Alles leicht verständlich und auch fix gemacht.. So mag ich es.. :D 
Nun muss nur der Sommer endlich zurück kommen! :-) 




Das sind sie nun also, unsere beiden "Lily's".. Ich mag sie und es kommen sicher noch ein paar dazu.. :-) 

Wenn auch ihr Lust habt ein, zwei, oder 10 Lily's zu nähen, findet ihr das eBook hier, und zu den anderen zauberhaften Probenäh-Lily's einfach hier entlang.. :-)

Vielen Dank liebe Sabrina! ❤

Mit etwas Glück, darf ich euch am Abend auch die coole "Big Feli" zeigen, die ich für RosaRosa durchs Maschinchen gejagt habe. ;D 

Habt einen schönen Samstag! 
Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser! :-)

Liebste Grüße, Anni

Kommentare:

  1. Ahhh, genau nach so einem eBook hab ich für meine kleine Nichte gesucht *strahl* Wie toll, dass ich deinen Blog entdeckt habe *hüpf im Kreis herum und in die Hände klatsch*

    Deine Lilys sind suuuuper süß geworden - toll!

    GlG
    Dorina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! Ich bin auch vom eBook absolut begeistert! :-)
    Wie hast du mich denn gefunden? Über RosaRosa?
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen