Mittwoch, 3. Juli 2013

30 in 300

Ich bin eben durch Zufall auf eine, wie ich finde, super Aktion gestoßen..
30 in 300, eine tolle Idee von Liv Äpplegrön!
Welche 30 Dinge möchte ich in den nächsten 300 Tagen angehen? Es viel mir nicht leicht, aber hier sehr ihr nun meine Liste.. 
Viel Spaß! :-)

1. Marthes Eingewöhnung in der Kita möglichst tränenlos überstehen (das klappt nie, aber man darf ja träumen)

2. Mit meiner kleinen Familie in den Urlaub fahren

3. Unsere kirchliche Hochzeit und die Taufe bis ins kleinste Detail planen

4. Ein wunderschönes Kinderzimmer gestalten (mit ganz viel Nähereien)

5. Umziehen! Wir brauchen Platz damit 4 geschafft werden kann
- Die Wohnung ist gefunden! Noch im August ziehen wir um! ❤

6. Mehr Recycling-Nähen

7. Wenn ich wieder arbeite möchte ich trotzdem zeit zum nähen und bloggen finden 

8. Weihnachtsgeschenke selber basteln/nähen

9. Ich möchte mir so gerne ein Overlock-Maschinchen gönnen

10. Nur noch einmal im Monat Stoff kaufen für max. 50€ (wird nie im Leben was)
- Juli '13 = 35€!! :D

11. Kinderfreie Zeit mit meinem Mann verbringen

12. Meine Pflanzen mehr pflegen, damit ich nicht ständig neu kaufen muss (fällt ja sonst auf) 

13. Öfter an den Strand fahren (wenn man schon an der Küste wohnt)
- Wir sind dabei! :D

14. Marthes Tagebuch auch endlich in ein Buch übertragen... (Momentan steht alles im Handy)

15. Ein Fotoalbum für meine Tochter machen 

16. Den Kleiderschrank aufräumen und ausmisten (praktisch für 6.)

17. Öfter in den Zoo gehen

18. Freundschaften mehr pflegen

19. Wieder öfter kochen und backen

20. Das ein oder andere Kilo abnehmen

21. Mir eine "Martha" nähen

22. Verständnisvoller und geduldiger werden

23. Mit der Familie ins Schwimmbad fahren 
- Check! ❤

24. Wenigstens einmal die Woche das Handy / iPad erst am Abend rausholen wenn das Kind schläft

25. Meiner Tochter eine Regenjacke nähen

26. Mir ein Fahrrad kaufen

27. Mal wieder einen Mädelsabend machen
- Im Juli wurde es geschafft! :D

28. Meine Handgelenk-Schmerzen beim Arzt abklären lassen

29. Mal wieder nach Herzenslust shoppen

30. Meine Freunde in Berlin besuchen

Start 03.07.2013
Ende 29.04.2014

Ich halte euch auf dem laufenden.. ;-)

Macht euch noch einen schönen Abend.. ❤
Eure Anni

Kommentare:

  1. Oh das muss ich auch noch machen, die Liste steht schon lange auf dem Plan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Schnattchen, schön, dass Du dabei bist (*hust*, irgendwie habe ich Deinen Kommi überlesen). Du bist verlinkt and we´re watching you :o) Kram, Liv Äpplegrön (vielleicht sehen wir uns mal im Zoo *hihi*)

    AntwortenLöschen