Dienstag, 23. Juli 2013

Schnattis Reich

Psssst... 
Ich war vorhin mit Marthe in der neuen Wohnung und habe alles vermessen. Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen einmal das zukünftige Schnatti-Reich für euch zu fotografieren. ❤


Es ist ca. 4,30m lang und 2,60m breit. :-) Ich wäre am liebsten gleich dort geblieben und hätte mich mit einem leckeren Ipanema auf den Balkon gefletzt. Das Planschbecken, mit einem gut gelaunten Schnattchen, neben mir..  ;D
Wie habt ihr eure Kinderzimmer gestaltet? Habt ihr extra tapeziert, gemalert oder ist es bei euch einfach schlicht weiß? Gibt es Accessoires, die in keinem Zimmer fehlen dürfen? 
Ich bin für jeden Tipp dankbar! :D 
Ihr könnt mir auch gerne Bilder eurer Kinderzimmer schicken! Einfach eine Mail an frau.schnattchen@gmail.com 
Ich bin total gespannt! ❤

Genießt den tollen Tag! 
Wir unterschreiben gleich den Mietvertrag.. :D

Liebste Grüße! 
Eure Anni



Kommentare:

  1. Wie schön! Kinderzimmer zu planen und einzurichten macht Spaß :-)
    Das Zimmer meiner Tochter ist schlicht weiß (obwohl ich manchmal doch gerne etwas Farbe hätte).
    Was ich wichtig fand, war ein kleiner Teppich zum Spielen. Der schluckt auch etwas die Geräusche. Außerdem dunkle Vorhänge, eine Malecke und die Gewürzregale von Ikea geben sehr gute Kinderbuchregale ab! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank für die netten Tipps!
      Einen Teppich habe ich mir nun auch schon rausgesucht. :D Ich brauche noch schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten. Mal schauen, was ich so finde.. :-)
      LG, Anni

      Löschen