Montag, 8. Juli 2013

Überwältigt und total Glücklich!

Hallo meine Lieben!

Wer mich kennt weiß, dass es mir selten die Sprache verschlägt!
Heute war allerdings ein Tag, an dem ich mehrfach schlucken musste. Ich bin sprachlos, überglücklich und extrem überwältigt! Und ihr seid der Grund!! Ihr habt mir heute so oft ein unglaublich breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.. <3
Danke für all eure lieben Worte, eure Unterstützung und eure Likes! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen und möchte euch alle ganz herzlich Willkommen heißen! :-) *hüpf.im.kreis*
Ein ganz dickes Danke geht auch an die liebe Mine von MiMi Erdbeer für's erwähnen im Kekspost *schmunzel* und die liebe Melanie von FeeFee. Sie hat mich heute wirklich berührt mit ihrem Post über mich! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Vielen Dank für deine tolle Überraschung! <3 <3 <3
Heute Nachmittag habe ich mir noch die Frage gestellt, ob wir heute 50 likes voll machen.. Nun sind es aktuell 117(!!!).. Ihr seid wirklich klasse! Jeder einzelne! <3

Heute war ein wirklich schöner Tag! Das Schnattchen war super drauf und wir haben das tolle Wetter richtig genossen! Natürlich gab es bei dem Wetter ein leckeres Eis und wir waren den ganzen nachmittag an der frischen Luft. Neue Schuhe gab es heute auch. Bei dem Wetter mussten unbedingt Sandaletten her, die auch vorne offen sind. :-)


Es wurde geschaukelt, durchs Gras getobt und unglaublich viel gelacht.. :-)


Ein vierblättriges Kleeblatt haben wir dann auch noch gefunden.. :-)



Nun schläft meine kleine Maus ganz brav. Morgen fahren wir endlich auch wieder nach Rostock! Es war super schön hier, aber ich vermisse meinen Mann langsam auch.. :-) Marthe freut sich jedesmal so unglaublich doll wenn wir skypen. Sie flippt bestimmt aus vor Freude! <3
Es ist nun auch so, dass wir morgen den Vertrag bei der Kita unterschreiben. Das macht mich zum einen richtig stolz, zum anderen bin ich wirklich wehmütig. War ich nicht letzen Monat noch Schwanger? ;-)

Morgen oder Mittwoch Vormittag werde ich euch dann darüber berichten.. :-)

Habt alle einen schönen Abend und genießt das tolle Wetter! :-)

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    Das Schaukelbild von Marthe ist der Knaller!!! Total toll <3

    Viel Spaß bei der Vertragsunterschreibung und bin auf deinen Bericht gespannt :-) *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Zuckerschnute ;)
    Die Bülder sind toll und Du hast es Dir verdient mit Deiner herzlichen Art :)
    Wünsch euch eine schöne Heimreise!
    drück Dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie! Du hast mich wirklich unglaublich überrascht!! <3
      Ganz liebe Grüße und einen Drücker zurück!

      Löschen
  3. Ich stimme Mine voll und ganz zu....
    Gleich schnappt sie sich die Kirschen vom Baum *-*
    zauberhaft!
    Ein 4blättriges Kleeblatt ist ja wahnsinn...hab schon immer mal ausschau gehalten und sie nur um silvester rum mal entdeckt ;)
    liebe Grüße
    Sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hast aber auch einen echt süßen Blog! :-)
      Das ist das 3. Kleeblatt innerhalb von 5 Tagen.. ;-) Vorher hatte ich aber auch ewig keine gefunden..
      Ich bin ja auch wirklich glücklich.. Von daher passt es echt gut.. :-)
      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen
  4. Wie schön, dass du so einen Gute-Laune-Tag hattest! Da muss man glatt mitgrinsen! ;-)

    Die Schuhe gefallen mir richtig gut! Lila ist sowieso eine schöne Farbe, die nicht rosa ist ;-)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber! :-)
      Ja, das sie nicht rosa sind hat mir an den Schuhen auch echt gut gefallen.. ;-)
      Wir haben noch ein anderes lila Paar und die liebe ich über alles!! :-)

      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen
  5. Bin auch eine der neuen "Liker" bei Dir!! MARTHE ist ja ein toller Name....wir bekommen auch bald Mädchen- Nachwuchs, haben auch schon einen Namen, aber Marthe ist auch echt süß! Sicher schau ich hier mal öfter rein, wenn auch eher sporadisch, wie ich das überall mache. Bekomme das leider nicht anders hin! Wünsche Dir einen schönen Tag mit genausovielen schönen Momenten wie gestern! Und: ja, die Zeit rast....jetzt bin ich schwanger und schon ganz bald laufen kleine Kinderfüße durch die Wohnung und ich werde mich fragen: wo ist nur die Zeit geblieben? Also, geniessen geniessen geniessen! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die zeit rennt wirklich! Danke, wir lieben den Namen auch sehr und können uns für unseren Goldengel auch keinen anderen Namen mehr vorstellen.. :-)
      Wann ist es denn bei dir soweit? Ich drücke dir beide Daumen für eine entspannte Geburt! ❤
      Lg Anni

      Löschen
    2. Hello! Bei mir ist es Ende September soweit. Bin jetzt in Woche 29, fast 30 und vermutlich wird es eine kleine TILDA! Gerne kannst Du mich im Blog oder bei FB besuchen, falls Du ab und zu mal schaun willst, was wir so treiben. Eine entspannte Geburt wünsche ich mir auch, aber wer tut das nicht? :-)) Ich schau jetz öfter vorbei und lese gleich mal Deinen neuen Beitrag! GLG

      Löschen