Freitag, 26. Juli 2013

Unser Wochenende in Bildern.. Heute mal am Freitag.. ;D

Guten Morgen ihr Lieben!

Bitte wundert euch nicht, dass ich es erst heute online stelle! Die Bilder vom Himbeeren pflücken sind mit dem wunderbaren "Madämchen" vom Probenähen für FeeFee. Das ist ja erst gestern aus dem Ei geschlüpft.. ;D

Wir hatten ein total schönes, wenn auch etwas stressiges Wochenende. Freitag Abend haben wir ja unsere neue Wohnung besichtigt *hüpfnochimmerimkreis* und danach ging es dann wieder in unsere Heimat, zu unseren Eltern. Am Samstag waren wir ab dem Mittag auf einer Familienfeier eingeladen. Es war richtig schön!
Außerdem war es das erste mal, dass Schnatti auswärts geschlafen hat. Zwar war es "nur" Mittagsschlaf, aber aber wir wollen mal langsam anfangen. ;-) 
Im Mai starteten wir schon einmal den Versuch sie abends bei meinen Eltern zu lassen, aber da wollte sie von Heia machen garnichts wissen.. ;D
Umso schöner und entspannter war es dieses mal. Nach dem Mittagessen brachte ich sie in ihr Bett und wir warteten dann bis sie schlief. Ich war total stolz auf mein Schnattchen (und auch auf mich *hust*)! Es macht mir den Weg für die Kita vielleicht doch etwas leichter. Sicher ist das nochmal eine komplett andere Situation, aber ich bin mir momentan noch sicher, dass alles gut klappen wird. Der Countdown läuft langsam. In 3,5 Wochen geht es los. Aber damit gehe ich euch sicher später noch genug auf die Nerven.. ;D
Zurück zum Thema. :-)
Meine Eltern brachten sie dann nach dem Mittagsschlaf zu uns. Dann lief sie die ganze Zeit total glücklich durch die Gegend. Das Wetter war ja auch wirklich ein Traum! Sie stopfte, wie eine kleine Raupe Nimmersatt alles in ihre Schnute. Eis, Kekse, Kuchen.. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies keinesfalls zur guten und ausgewogenen Ernährung gehört! Trotzdem darf auch AB UND ZU mal geschlemmt werden. Es ist ja wirklich eher die Ausnahme.. :-)
Am Abend schlief sie dann, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, auch richtig gut! Sonntag wurde dann in Familie gefrühstückt und anschließend fuhren wir zum Himbeeren Pflücken aufs Feld.
Das muss einfach mindestens einmal im Jahr sein. Letztes Jahr war klein Schnatti noch bei Mami im Tuch, und dieses Jahr räuberte sie sogar alleine Himbeeren, die zielgerichtet in Ihrem Mund landeten. :D
Ich liebe es, sie so fröhlich und ausgelassen zu sehen! ❤








Nach dem Mittag ging es dann wieder nach Rostock. Eigentlich wollten wir nachmittags an den Strand, aber als im Radio durchgesagt wurde, wie überfüllt die Strände rund um Warnemünde waren entschieden wir uns doch dagegen. ;-) Da lassen wir doch den Touristen den Vortritt.. ;D
Also musste ein neuer Plan her, und so wurde kurzerhand das Planschbecken aufgebaut.  


Unsere kleine Wasserratte hat es wie immer total genossen! Auch meine Füße waren sehr dankbar.. ;-)
Als kleiner Snack zwischendurch wurden Johannesbeeren gepflückt und verputzt.. 
Eine nach der anderen.. :-)



Anschließend wurde noch eine Weile mit dem Bobbycar rumgesaust, wie Bibbi auf Kartoffelbrei und nach dem Abendbrot fiel sie total kaputt ins Bettchen. :-)



So, das war unser schönes Wochenende.. Auch wenn es mittlerweile ein paar Tage her ist.. ;-)

Habt noch eine schöne Restwoche! 
Am Wochenende sollen es hier bis zu 35° werden.. o_O 


Liebste Grüße, 
eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen