Donnerstag, 25. Juli 2013

Welch’ bezauberndes Madämchen! Es kommt sogar in Begleitung..

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch ENDLICH meinen neuen absoluten Lieblingsschnitt vorstellen..

Trommelwirbel für das Madämchen!! 

Dieser Schnitt ist einfach traumhaft und wirklich wandlungsfähig! Mit Kapuze, ohne Kapuze, mit langen Ärmeln, oder doch lieber mit kurzen, mit Schleife zum binden, oder ohne... Ich bin wirklich hin und weg! Das schreibe ich nicht nur so, ich meine es wirklich ernst! Wie ihr sicher wisst, bin ich absoluter FeeFee-Fan und liebe das was sie jedesmal zaubert! Mit diesem eBook hat sie sich wiedermal selbst übertroffen! ❤
Durch die Paspel und die Schleife wirkt es unglaublich edel und verspielt zugleich! Genau das richtige für kleine Zaubermäuse. 

Lange rede, kurzer Sinn. :D

Hier nun mein Madämchen! 


Die Bilder sind am Sonntag, beim Himbeeren pflücken, auf dem Feld entstanden.. ❤

Und hier seht ihr noch ein Madämchen mit dem passenden Lümes. 
Lümes ist der neue süße Rockschnitt von FeeFee. Der geht wirklich super fix(!) und sieht unglaublich schön aus! Passt natürlich ganz hervorragend zur Tunika. :-) 


Ich habe für den Rock Jeansstoff verwendet. Dadurch fällt er richtig schön glockenhaft. ❤
Beides, wie ihr seht, absolute Must-Haves! 

Falls ihr selbst nicht die Zeit, oder Geduld habt zu nähen, fragt doch einfach die liebe Melanie. Sie näht gerne ganz nach euren Wünschen und individuell nur euch! Einfach eine Nachricht über die Fanpage (*klick*) schreiben. :D


Die tollen Werke der anderen Probenähmädels findet ihr hier (*klick*). Es ist wirklich eine schöner als die andere! Selbst eine Jungsvariante gibt es! Quasi den Mister.. ;D

Das Madämchen gibts auf Etsy zum Direktdownload (ohne Wartezeit). *klick*

Auch den Lümes bekommt ihr auf Etsy. *klick*

Bei Dawanda gibt es die beiden süßen Teilchen natürlich auch, allerdings mit Wartezeit.

Das Madämchen gibt es hier *klick* und den Lümes hier. *klick*


Es hat mir wie immer super viel Spaß gemacht, und ich freue mich riesig, dass ich wieder dabei sein durfte! :D


Liebste Grüße,
eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen