Freitag, 30. August 2013

Der Herbst kommt! Zeit für HoodHoodie!!

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte wieder Probenähen, für die liebe Melanie von FeeFee! 

Da der Herbst vor der Tür steht, ist nun die perfekte Zeit für den HoodHoodie!
Dieses Ebook gibt es in 2 Varianten. Einmal als "normale" Version, oder mit Raglan-Ärmeln. 

Beide könnt ihr als
gerade geschnittene Variante mit Bündchen, als Kleidchen und normaler Pulli tragbar (zum Mitwachsen), 
- ausgestellte A-Form-Variante als Hoodykleidchen mit normalem Saum unten
- kurz- oder langärmlig
- mit vorne geschlossener Kapuze und einer vorne offenen, überkreuzten Kapuzenvariante
- firgurbeton für Mädels und eine Anleitung für eine weitere Passform für Jungs!
- mit einer, zwei oder keiner Tasche

Wie ihr seht, ist es ein wahres Multitalent! ❤

Es hat mir wieder so super viel Spaß gemacht! :D Auch von dem Schnitt kann ich nur wieder schwärmen! 
Ich liebe einfach die eBooks von FeeFee! Sie sind immer so vielseitig und wandelbar! Auch dieses ist wirklich eine echte Perle! :D Bei uns werden definitiv noch eine ganze Menge HoodHoodies entstehen. Gerade jetzt wo es langsam frischer wird ist es einfach praktisch und total schick! ❤
Er näht sich super einfach und fix! 
In der Kita und auf der Straße wurden wir sogar auf das süße Hoodykleidchen angesprochen! ❤ 
Da schwellt einem wirklich die Brust kann ich euch sagen.. ;D

So, nun möchte ich euch aber auch meine beiden Teilchen zeigen.. :-)















Na, was sagt ihr? Der Schnitt ist doch wirklich ein Traum oder? :D
Ich habe die gerade Variante mit den normalen Ärmeln genäht und bin davon wirklich absolut begeistert! :-)

Hier *klick* könnt ihr euch die tollen Teilchen der anderen Mädels ansehen.. Wirklich einer süßer als der andere! ❤

Die Raglanversion könnt ihr auf Etsy hier kaufen und sofort runterladen! *klick*

Die Version mit normalen Ärmeln bekommt ihr hier! *klick*

Und beide im Set, als Angebot gibt es hier! *klick

!!!MELLI GEWÄHRT EUCH SOGAR EINEN SATTEN URLAUBSRABATT VON 15%!!!

Ihr müsst den Couponcode URLAUBSRABATT im Warenkorb oben rechts unter Zahlungsmethode bei Shopcoupon eingeben! 
VOR DEM BEZAHLEN!

Dann wird es euch automatisch abgezogen..

Vielen Dank an die liebe Melli, dass ich wieder dabei sein durfte! Habt einen ganz tollen Urlaub! Ihr habt ihn euch so sehr verdient! :-*


Euch allen wünsche ich ein ganz tolles Wochenende! ❤ 

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Sooo süß! Woher hast du denn den rot-weiß-blau geringelten Stoff? Gern auch per Email!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen