Freitag, 2. August 2013

Unser Ostseekind..

Hallo ihr Lieben! 

Ihr kennt das doch sicher auch. 
Es gibt Tage die sind so schön, dass man sich wünscht sie würden niemals enden.
Heute war für uns genau so ein Tag!

Erst kommt Schnattis geliebtes Schäfchen nach 2 Wochen wieder nach Hause, und dann war heute unser erster Familien-Strandtag.. *hust*
Ja, wir wohnen zwar an der Ostsee, aber meistens ist es mir einfach viel zu voll in Warnemünde und Co. So sind wir zwar zum spazieren gehen oft da, aber nicht wirklich oft am Strand. 
Bevor Schnatti geboren wurde sind wir oft abends, nach 20 Uhr an den Strand gefahren. Dann sind wir fix rein gehüpft und fuhren kurze zeit später wieder los. :-)
Da ich mir aber vorgenommen habe, viel öfter an den Strand zu fahren, legten wir los. Hannes hat nun seine Arbeit auch so gut wie fertig, sodass er mit uns kommen konnte. ❤ Mit Papi an der Seite macht das ganze auch gleich viel mehr Spaß!
Es war zwar Proppenvoll, aber trotzdem auch unglaublich schön! Wir wollen morgen gleich wieder hin. :D 
Schnatti ist ein waschechtes Ostseekind! 
Heute ging es nun auch das erste mal ins Wasser. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich unglaublich skeptisch war. In meinem Kopf spielten sich hysterische Schreie ab, beim Kontakt mit den 20° der Ostsee.
Es wurde auch geschrien.. Allerdings vor Freude! Sie hat sich so unglaublich gefreut und war überhaupt nicht ängstlich! Jede Welle wurde mitgenommen und danach wurde herzhaft gelacht.. ❤
Ich liebe es soooo sehr, sie so glücklich zu sehen! 
Wir waren 2 mal im Wasser und wir konnten garnicht schnell genug drinnen sein. :-) 
Hier folgen nun ein paar Bilder von einem unglaublich tollen Strandnachmittag. :-)









Ja, und wie ihr seht war auch ein (Ersatz-) Schäfchen dabei! ❤


Was habt ihr denn schönes am Wochenende vor? 
Wollt ihr auch ans Wasser?

Ganz liebe Grüße, eure Anni

Kommentare:

  1. Hach so wunderschön. Ich beneide dich um deinen Wohnort .... bitte ganz viele Fotos ... ich mag deinen Blog

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht nach einem tollen Tag aus und ich freue mich schon, dass wir bald auch zusammen einen schönen Tag erleben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa Mine,
      darauf freue ich mich auch schon soooo sehr!! ❤

      Löschen
  3. Es freut mich zu sehen, dass jetzt nach der langen Zeit ein Ersatzschäfchen gefunden wurde. Es tat mir in der Seele weh, als du den Post geschrieben hast, wie es verloren ging und auch die Post danach haben mich traurig gemacht. Umso mehr freut es mich, euch heute so glücklich zu sehen. Wir wohnen momentan noch an der Elbe, auch mit Strand. :-). Doch wir wollen unseren Wohnort auch bald an die Ostsee verlagern. Ich wünsche euch viel Spass an weiteren Strandtagen und ganz viel Sonne. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!
      Wir hatten ja schon immer ein Ersatzschäfchen, aber sie wollte es ja am Anfang nicht so wirklich annehmen.. :-(
      Gestern wurde allerdings unser ORIGINAL SCHÄFCHEN wieder nach Hause gebracht! :D ❤
      Es ist wirklich kaum zu glauben!! Schau ma aufl den Post vor diesem.. :D
      Das darf nun allerdings das Haus nicht mehr verlassen, außer wir verreisen.. ;D
      Wo zieht es euch den hin, an der Ostsee?
      Wir wollen hier auch wirklich nicht mehr weg und genießen es wirklich sehr! ❤
      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen