Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewinnt eine Build-a-Bear Party für 6 Kinder!

Es ist nun endlich soweit und heute startet nun mein erstes Gewinnspiel. :-)

Build-A-Bear Workshop stellt einen, wie ich finde, unglaublich coolen Gewinn zur Verfügung! ❤️


Lest selbst! 
Eine Party bei Build-A-Bear Workshop ist ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis:
- Jedes Kind bekommt einen Teddy im Wert von 16,90€
- Die Kinder erleben 1,5 Stunden Spiel & Spaß
- Das Geburtstagskind erhält ein Überraschungsgeschenk
- Der Gastgeber bekommt ein schönes Erinnerungsfoto

Klingt super oder? :-)

Das Gewinnspiel läuft unter dem Namen 
"Mein bester Freund und ich".
Wie könnte man es besser umsetzen, als mit ganz tollen Fotos von euch.. :-)

Allerdings gibt es ein paar Regeln, die bitte UNBEDINGT eingehalten werden müssen. Also bitte vorher einmal
durchlesen.. :-)

1. Das Foto muss nicht zwingend Kinder als Motiv enthalten! Auch ist es euch freigestellt, ob ihr Gesichter zeigen möchtet oder eben nicht. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

2. Bitte schickt mir die Bilder an frau.schnattchen@gmail.com und schreibt mir dann euren vollständigen Namen dazu. Jeder darf selbstverständlich nur ein Bild einsenden! 

3. Und dieser Punkt liegt mir wirklich am Herzen! Bitte benutzt ausschließlich eure eigenen Bilder! Seid sicher, dass es wahrscheinlich eh raus kommt, wenn ihr hier versucht zu betrügen!!

4. Ihr seid damit einverstanden, dass die Bilder auf meiner Facebook Seite in einem extra dafür angelegten Ordner öffentlich gepostet werden.

5. JEDER der ein Bild einsendet, Leser von Fräulein Schnattchen ist und den Link zum Gewinnspiel auf Facebook teilt, hüpft auch automatisch in den Lostopf! Ich bin mir sicher, das jedes Bild auf seine Weise schön sein wird! ❤️ 


Das Gewinnspiel läuft vom 22.10.2013 bis zum 11.11.2013 um 21 Uhr.
Am 12.11.2013 werde ich den glücklichen Gewinner auslosen und bekannt geben. ❤️

Einlösen könnt ihr den Gutschein in folgenden Filialen:

- Hamburg
- Bremen
- Hannover
- Berlin
- Braunschweig
- Oberhausen
- Dortmund
- Leipzig
- Dresden
 - Leuna
- Neuss
- Düsseldorf
- Leverkusen
- Köln
- Frankfurt Main
- Neu-Isenburg
- Waiterstadt
- Ludwigshafen
- Saarbrücken
- Karlsruhe
- München


Habt ihr Lust, mit euren Kindern und Freunden eine solche Sause zu feiern?

Dann mal los!

Ich freu mich auf eure Bilder! ❤️

1 Kommentar:

  1. Hallo Fräulein Schnattchen!
    Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich das Gewinnspiel ganz toll und süß finde, auch wenn ich nicht mitmache. Herr Baby ist mit seinen fast 2 jahren noch ein bißchen zu klein dafür, finde ich, aber die Idee merke ich mir für spätere Geburtstage. :)
    LG
    Nora

    AntwortenLöschen