Mittwoch, 30. Oktober 2013

Phino, endlich bist du da!

Ich durfte wieder für die liebe Melli von FeeFee Probe nähen und bin mal wieder hin und weg! ❤️

Nach so einem Schnitt hatte ich schon lange gesucht! Meiner Meinung nach gibt es viele tolle Pumphosen-Schnitte, aber daran habe ich mich mittlerweile auch schon ein wenig satt gesehen.. Zumindest für den Moment.. ;-)

Also kam Phino mir gerade recht.
Phino kann sportlich, schick, fetzig, mit Tschen, oder ohne, und noch viiiiiiel mehr! 
Und Phino ist endlich mal keine Pumphose.. ❤️ ;-)

Was soll ich euch sagen, ich bin absolut begeistert! 
Mittlerweile wurde ich schon so oft darauf angesprochen und mir schwellt jedesmal die Brust. Sie ist eben wirklich einmal etwas ganz anderes! ❤️

Nun möchte ich euch aber einmal Schnattis tolle Hosen zeigen..

Ich bin gespannt ob sie euch auch so gut gefallen wie uns... :D



Na, die sind schön geworden oder?

Wenn ihr euch mal die tollen Werke der anderen Mädels ansehen wollt, dann schaut einfach mal hier. *klick*

Zum Ebook bei Dawanda klickt bitte einfach hier. *klick*

Wenn ihr es kaum abwarten könnt diesen tollen Schnitt zu nähen, holt ihn euch einfach bei Etsy, denn dort könnt ihr ihn sofort nach dem bezahlen runter laden. :-) *klick*


Es hat mir wie immer riesen Spaß gemacht!
Schön, dass ich auch dieses mal wieder dabei sein durfte! :D

Lieben Dank Melli!


Habt alle noch einen schönen Abend,
eure Anni :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen