Mittwoch, 4. Juni 2014

Gewinnspiel Rosi

Hallo ihr Lieben..

Erstmal möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken! :-)
Mittlerweile hat Fräulein Schnattchen 513 Leser auf Facebook und 800(!) bei Instagram.. Diese Zahlen finde ich wirklich beeindruckend! :D 

Also, herzlichen Dank an jeden einzelnen von euch!! ❤️

Weil ich mich wirklich riiiiiiiiesig freue, möchte ich für euch gerne mal wieder ein kleines Gewinnspiel machen. 
Das letzte gab es ja bei 400.. ;-)

Dieses mal sollte es etwas ganz persönliches sein. ❤️ 
Ich möchte euch eine kleine Freude machen und ihr habt euch eine Rosi gewünscht.. Wie versprochen habe ich mich heute Vormittag an die Maschine gesetzt und für euch ein besonders bezauberndes Exemplar gezaubert.. :-)



Na, wie gefällt sie euch? Ich bin ehrlich, am liebsten würde ich sie behalten! ;-) 
Da ich aber noch genug Stoff habe, sollte es aber auch kein Problem sein, uns noch eine zu zaubern.. ;D

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, sagt mir doch einfach, weshalb Rosi gerade bei euch einziehen sollte.. 
Ihr dürft auch gerne kreativ sein..
Überrascht mich einfach.. :-)

Außerdem habe ich für euch Näh- und Plottertanten unter euch noch eine kleine Überraschung... 

Die liebe Christina, der kreative Kopf hinter RosaRosa, sponsert euch 1x das Schnittmuster "Rosi" inkl. der Plotterdatei.. ❤️



Vielen Dank an dieser Stelle!! 😘

Es wird also 2 glückliche Gewinner geben. 😀

Ich würde mich wirklich freuen, wenn euch meine Facebook-Seite und mein Instagram-Profil "gefällt". Kommentiert bitte unter dem Post von heute, dem 4. Juni 2014, auf Facebook, oder auf Instagram

Bitte seid fair und nehmt nur einmal pro Person teil! ;-)

Gebt bitte auch mit an, ob ihr für das Ebook + Plotterdatei mit in den Lostopf hüpfen möchtet.. Dann schlagt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe.. ;-)
Wenn ihr es bei Facebook öffentlich teilt ist mir das ein Extralos wert, ebenso bei Instagram.. Verwendet dort bitte den Hashtag #fraeuleinschnattchenverlost .. :D

Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 12. Juni 2014 um 20 Uhr.


Ich drücke euch ganz doll die Daumen und hoffe, dass Rosi und das Ebook ein schönes neues Zuhause finden.. ❤️


Kommentare:

  1. Was soll ich da groß sagen, ich bin einfach verliebt :)
    Und dennoch würde ich mich auch darüber freuen es einfach selber versuchen zu dürfen. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe in den Lostopf für die Rosi, weil sie einfach das wundervolle erste Kuscheltier für mein Töchterchen wäre, welches im August geboren wird! Wäre doch zu schade, wenn sie nur die eher jungenhaften und teilweise ganz schön duchgenuddelten Kuscheltiere ihres großen Bruders hätte... :) Außerdem passt die Rosi mit ihren schönen Punkten perfekt, denn der "Arbeitstitel" unserer kleinen ist Pünktchen.

    ...und jetzt Daumen drücken!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)

    Zu aller erst möchte ich mich für diese tolle Verlosung bedanken und werd nun gleich in Richtung Lostopf rüberschwanken!

    Mit Ebook und Plotterdatei fang ich leider nichts an, weil ich einfach noch nicht nähen kann :(

    Doch weil meine kleine Tochter sich hat in Rosi verliebt, sind wir umso glücklicher - das es Rosi bei Dir fertig genäht schon gibt <3

    Für uns gibt es da überhaupt keine Fragen, die fertig genähte Rosi müssen wir uuuuuunbedingt haben <3

    Von meiner Kindergartenmaus würde Rosi geknuddelt und gekuschelt werden, Rosi hätte bei uns den Pferdehimmel auf Erden!

    Auch Nachts wäre Rosi nicht allein, da dürfte sie natürlich zu meiner Tochter in´s Bett mit hinein!

    Wenn wir hier gewinnen, wirst Du das nicht bereuen - mein kleines Mädchen würde sich sehr über Rosi freuen <3

    Und nun in der Hoffnung auf Glück allein, hüpfe ich in den Lostopf mit rein.

    Auf Rosi als Gewinn können wir ab jetzt nur hoffen, für Rosi steht unsere Türe immer offen!

    LG Heike Scardia

    - auf Facebook folge ich Dir unter Eugenio e Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  4. O die is süß
    warum ich gewinnen sollte?
    Na ich hab hier so eine kleine Große die nur mit mind 10 Kuschelsachen einschlafen kann. So würde nr 11 dazu kommen und vlt könnte dann dauerhaft eins bei Oma bleiben. Damit ich nicht immer Kofferweise Kuscheltiere transportieren muss wenn sie mal wieder bro Oma übernachtet :-D

    Hier nocb schnell meine Mail
    frosch_thesi ätwebpunktde

    und daaaaaanke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also das ist ja eine tolle Verlosung, Dankeschön dafür :-) (Y)

    Warum wir Rosi gewinnen sollten, weil meine Töchter Pferde lieben, ob es draußen regnet oder nicht die Mama darf jeden Tag zum Reiterhof damit sie beide (1+2 Jahre) die Pferde füttern können und da sie sich aber noch nicht trauen auf einem Pferd zu reiten wäre Rosie das perfekte Pferdchen für beide.
    Nun hoffe ich vielleicht auf etwas Glück Rosi bald in Empfang nehmen zu dürfen damit meine Kids sich freuen können :-)
    Allen hier viel Gück.
    Habe es auf Facebook gepostet und auf Google <3

    GLG Carmela

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ist die Süss. Da würde sich meine Tochter (1) sicher riesig freuen. Bis jetzt nimmt ihr Bruder ihr sein Kuscheltiere weg. ( Sind ja SEINE) Aber so hätte sie ihr EIGENES. Das darf er dann nicht wegnehmen. Vielleicht mal ausleihen ;-) Ich würde mich auch über das Ebook freuen, dann könnte ich ihr selber eine Rosi zaubern :-) Also bin ich gern mit dabei. Geteilt habe ich auf facebook :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Fräulein Schnattchen,
    bei diesem Gewinnspiel möchte ich für meine Tochter teilnehmen. Sie hat in Kürze ihren 4. Geburtstag und ist wohl der größte Pferdefan unter der Sonne. Ihre gefühlten 1000 Playmobil-, Schleich-, Lego- und Plüschpferde "reitet" sie täglich "aus", spricht sie alle mit (wechselnden) Namen an, sortiert und ordnet sie, so dass sie am Ende des Tages alle schön in Reih' und Glied auf ihrer Fensterbank stehen. Ich habe schon einiges an Pferdestoffen vernäht, aber eine Rosi zum Kuscheln, nein, sowas hat sie wahrlich noch nicht! So hoffe ich also, ihr diese große Freude und Überraschung zum Geburtstag bescheren zu können ... oder, nein, ich hoffe, dass DU ihr diese Freude bescheren wirst, denn schließlich hast du diese zuckersüße Rosi (ganz nach meinem Geschmack) genäht. Merci - und hoffentlich, hoffentlich hat mein Töchterchen Glück! Liebe Grüße von Heike.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte die Rosi auch gewinnen weil ich sie wunderschön finde und ich liebe Pünktchen! Das wäre genau meine Rosi!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß ist denn bitte Rosi? Unser Charlottchen würde sich sicherlich freuen. Sie ist nämlich nach Kuschelteilen <3. Daher hüpfe ich mit rein in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Rosi Rosi kooomm hiiierher :-)

    AntwortenLöschen