Mittwoch, 6. Juli 2016

Lolaloo - gestresst war gestern!

Ihr Lieben,

Unsere Elise ist wirklich das liebste Kind.. Schlafen findet sie allerdings nur so semi-cool.. 😅
Wenn sie sich dann tatsächlich mal dazu herab lässt die Äuglein im Kinderwagen zu schließen, dann bricht Stress aus! 

"DER KINDERWAGEN DARF NIEMALS, WIRKLICH NIIIIIIEEEEMALS STILLSTEHEN!" ☝🏼️

Wenn wir spazieren gehen, stellt das kein großes Problem dar, auf dem Spielplatz, alleine mit der Großen, dann schon eher.. Oder im Urlaub.. Oder am Strand.. Im Café........ Die Liste ist endlos und ich glaube viele Mütter können das genau so unterschreiben.. 🙄

Ich war wirklich verzweifelt, denn sobald das Baby endlich schlief, trieb mir Kamikaze-Marthe auf dem Spielplatz die Schweißperlen auf die Stirn.. Kurz hingeeilt, danach in den Kinderwagen geschaut und der Blick, der mich dann erwartete war in etwa so... 👀
Da kommt Freude auf.. 😑
Selbst wenn ich Elise in der Trage hatte, war ich auf dem Spielplatz nicht so beweglich.
Ständig rieselte Sand auf ihre Mütze und ich war genervt..

Seit Februar darf ich nun den Lolaloo testen.. 
- Einen Kinderwagen-Schunkler.. 🙌🏼😀

Jetzt werden sich sicher viele von euch fragen, ob das nicht ziemlich übertrieben ist.. 

Mag schon sein, denn dazu hat ja jeder seine eigene Meinung.. 

Für uns war und ist es einfach die Rettung! 

Da ich unter der Woche meist mit den beiden Kindern alleine bin, da der Papa erst abends nach Hause kommt, tat es mir wirklich total leid, dass Marthe so oft zurück stecken musste.. 
Nun kann ich, sobald sie müde wird, den Lolaloo einschalten, und sie wird leise und friedlich in den Schlaf geschaukelt.. 
Ich habe nun wesentlich mehr Zeit für die Große, und kann sie auch viel entspannter genießen! 



Auch wenn wir jetzt an den Strand fahren, macht sie ihren Mittagsschlaf ohne Probleme im Kinderwagen.. Einfach den Lolaloo mittels des Klettverschlusses am Schiebegriff des Kinderwagens befestigen und ab geht die sanfte Sause.. 😉 




Selbstverständlich geschützt vor der Sonne und im Schatten eines Standkorbes!


Ganz egal wo wir sind, der Lolaloo ist wirklich immer in der Wickeltasche und wartet auf den Einsatz! Gerade, wenn wir über die Mittagszeit unterwegs sind, ist er oft unsere Rettung.. ☺️
Ja, ich habe ihn sogar schon an der Nonomo befestigt.. Mit Erfolg.. 😜

Mag sein, dass wir ihr damit ungewollt ein falsches Schlafverhalten angewöhnen, aber solange es ihr und uns damit gut geht, ist doch alles prima.. :D
Sie kann ja auch durchaus in ihrem Bettchen und neben uns im großen Bett schlafen. So gestört kann es also noch nicht sein.. 😉


Was habt ihr für Erfahrungen?
Kennt ihr den Lolaloo?
Habt ihr noch Fragen? 

Ich bin auf euer Feedback gespannt!


Liebe Grüße,
Eure Anni



Vielen Dank an das Team von Lolaloo für die Bereitstellung! ❤️ 
-Werbung-

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich finde den Lolaloo auch super und wir haben auch die Nonomo. Wie hast du die beiden kombiniert?
    Viele Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      Ich habe den Lolaloo oben an dem Holz befestigt. ☺️
      Hat super geklappt!

      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen